Samstag, 12. September 2015

Perlen-Swap

Aktuell habe ich das Tauschpäckchen aus dem BeadedMotions-Forum bei mir.

Diese  Tierchen kamen hier an:



















Das wäre mein erster Tauschvorschlag: 
Mein Drachen.Magier gegen den Pikatchu-Bären

















Das wäre mein zweiter Tauschvorschlag: 
Mein Schneehase gegen den Bären mit Herz

 


















Diese Tierchen würden dann weiter Reisen:



















Mal sehen was die User des Forums zu meinen Vorschlägen sagen...
Mrs.Maus - OK
Nessi81 - OK
bubble - OK
gitti - OK
Grinsekatze - OK
alanna_b - OK
Miyuko - OK
Zakea - OK
Ocarina -
Bartagam - OK
Exmooni - OK
Vanni - OK
Enigma - OK
Nightmare of Newmoon - Ok

Dann bring ich das Päckchen mal zur Post ...

Kommentare:

  1. Ich wäre komplett einverstanden :)
    lg
    Enigma

    AntwortenLöschen
  2. Von meiner Seite keine Einwände, die beiden sind einfach super schön
    LG Night

    AntwortenLöschen