Sonntag, 20. September 2015

BigHead-Swap bei Bartagam

Das Swap-Päckchen vom BeadedMotions-Forum ist 
sicher bei seiner nächsten Station angekommen.
Bartagam ist auch schon fleißig am Tauschvorschläge unterbreiten 
bzw. am Perlen des letzten potentiellen Tauschtierchen...

Hier mal das Ankunftsbild:




















Erster Tauschvorschlag:
Die grüne Eule gegen Bartagams Phönix



















Zweiter Tauschvorschlag:
Der Schneehase gegen Bartagams Angelnde Katze



















Dritter Tauschvorschlag:
Der Drachenmagier gegen Bartagams Schneemann verkleidet als Bärchen









 










Diese Tiere würden weiterreisen:



















Reiseroute: es geht weiter zu Exmooni, Vanni, Enigma und dann Night

Mal sehen was die User des Forums 
zu Bartagam´s Vorschlägen sagen...
Mrs.Maus - OK
Nessi81 - OK
bubble - OK
gitti - OK
Grinsekatze - OK
alanna_b -
Miyuko - OK
Zakea - OK
Ocarina - OK
Saphira - OK
Exmooni - OK
Vanni - OK
Enigma - OK
Nightmare of Newmoon - OK

Kommentare:

  1. Marlen (Grinsekatze)24. September 2015 um 10:31

    Mit dem was bisher zu sehen ist bin ich einverstanden. Finde beide Tauschis sehr niedlich und freue mich, dass meine Eule ein neues zu Hause gefunden hat :)
    LG
    Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Tausch auch vollkommen okay :D
    @Saphira: Danke, dass du deine Homepage zur Verfügung gestellt hast!
    LG
    Enigma

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Tauschis ..
    mein ok gibts auch ;)
    LG
    zakea

    AntwortenLöschen